Meet me at the Concept 17 Gallery

Die Seidentucheditionen von Tuchdruck Jonas & Claußnitzer und die Kissen und Kleider von bybrittajonas sind noch bis zum 30. Juli 2021 im Concept-Store Concept 17 Gallery in der Neuen Rothhofstr.17 in Frankfurt zu sehen und zu haben.

Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir unseren Besuch in Frankfurt mit einem Tusch angekündigt haben. Nun geht die Zeit im Concept-Store im Herzen von Frankfurt schon wieder ihrem Ende entgegen. Ich werde persönlich drei Tage vor Ort sein, um unsere Seidentucheditionen vorzustellen und gerne auch das eine oder andere zum Herstellungsprozess, dem Siebdruck von Hand, zu erzählen. Natürlich lade ich Sie, unsere Kunden und meine Frankfurter Freunde ganz herzlich ein, vorbeizukommen und mich zu treffen. Über Ihr und Euer Kommen würde ich mich sehr freuen.

Hier sind die Zeiten:
Mittwoch, 28. Juli, 11.00 Uhr – 15.00 Uhr
Donnerstag, 29. Juli, 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Freitag, 30. Juli, 11.00 Uhr – 18.00 Uhr

Der Samstag wird dann auch erstmal der letzte Tag der Concept 17 Gallery in der Rothofstraße sein – dann geht es in die Sommerpause. In dieser Zeit wird sich entscheiden, ob der Popup-Store mit seinem feinen Angebot mit Lingerie von Simone Ricker, Cashmere-Strick von Christin Fabien, Schmuck von Nanna Geller, Mode von Yakris etc. wieder an gleicher Stelle oder an einem anderen Ort im Herbst aufpoppt. Sicher gibt es auch wieder überraschende Erweiterungen der Produktpalette durch besondere, kleine Labels aus dem Frankfurter Raum. Man darf gespannt sein.
Concept 17 Gallery
Neue Rothofstr. 17
Frankfurt am Main
(in der Nähe der Goethestraße und der Alten Oper)
Instagram
Öffnungszeiten : Mo – Sa, 11.00 – 18.00 Uhr

Über ein persönliches Treffen in Frankfurt freue ich mich.